Über mich

Umut Kullmann

Du willst wohl etwas über meine Laufbahn erfahren? Mein Name ist Umut.

Mein Vater erzählte mir immer von den guten Zeiten, in denen er in seinem Garten Pflanzen züchtete, für meine Mutter gab sie mir immer dieses sehr schwer zu findende Buch und ich lese seit 15 Jahren jeden Tag, aber das Buch der Gartentische ist ein Geschenk an meinen Freund und ich möchte nur mit der ganzen Welt die Schönheit und die Schönheit meiner Gartentische teilen, ich habe die Gartentische aus drei einfachen Holzplatten gemacht, die einen sehr nützlichen und attraktiven Gartentisch aus Kiefer und weichem Filz bilden.

In Social Media findest du mich als "kullmann_in_a_t-shirt_on_a_dime_t-shirt_for_me". Mein Blog basiert auf dem Konzept eines Tisches, der komplett aus nur einem Objekt und ohne Dekoration aufgebaut ist, der ganze Tisch steht in einem Raum mit einem großen, offenen Fenster, das vollständig geöffnet ist. Ich tue mein Bestes, um mindestens zwei oder drei Objekte zu hinterlassen, die ich mit irgendeinem Material füllen werde, damit dieser Tisch so aussieht, als wäre er aus Karton und Filz gebaut.

Ich wollte das schon immer tun, weil es wirklich einen wichtigen Aspekt eines Gartentisches zeigt und keine "besondere" Sache ist, die man auf Deutsch sagen kann - also dachte ich, ich würde teilen, was ich von meinen ersten Gartentischen gelernt habe.... Ich war überrascht, dass die meisten Gartentische zu klein sind... Das erste, was ich lernen musste, war, dass der Tisch breit genug für den Garten sein sollte, oder etwas länger, wenn man plant, einen sehr engen Tisch zu haben, oder für einen Tisch, auf dem die Leute sitzen können.... Und wenn ich im Garten arbeite, ist es immer gut, die großen Tische zu nutzen.

Im Jahr 2009 wurde ich von einem deutschen Fernsehsender mit einer deutschen Dokumentarfilm-Crew interviewt und das Video wurde auf allen Fernsehsendern ausgestrahlt, meine Resonanz war so gut, dass sie sich entschieden haben, eine englische Version des Dokumentarfilms zu produzieren, das Ergebnis liegt nun im Internet vor, ich hoffe, es wird Ihnen gefallen und wenn Sie sich für Gartenarbeit interessieren, können Sie es abonnieren.

Und jetzt viel Spaß.

Umut Kullmann